FAQ
Dein Kundenkonto kannst du unter https://shopify.com/96586367315/account erstellen. Melde dich einfach mit deiner E-Mail-Adresse an. Du muss für den Zugang kein Passwort vergeben, sondern erhälts einen PIN-Code an deine angegebene E-Mail-Adresse.
Nein, du musst bei einer Bestellung kein Kundenkonto anlegen und kannst als Gast bestellen.
Hierfür durchläufst du wie gewohnt den Bestellprozess, ohne ein Kundenkonto anzulegen.
Wir empfehlen aber, ein Kundenkonto anzulegen, um Zugriff auf einer Übersicht der Sendungen und der Bestellhistorien zu haben.
Der Schutz deiner Daten ist uns wichtig, deshalb schützen wir deine Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung.
Wenn du dein Kundenkonto löschen möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail mit deinem Anliegen an shop@gruenspecht.de.
Vous pouvez payer de manière sécurisée et pratique avec PayPal, carte de crédit, facture, paiement anticipé et autres méthodes de paiement courantes.
Du erhältst die Rechnung zusammen mit deiner Ware. Sie wird von uns deinem Paket beigelegt.
Falls deine Bestellung nicht vollständig bei dir ankommen sollte, melde dich bitte unter shop@gruenspecht.de. Gib dabei deine Bestellnummer, deine Lieferscheinnummer und die fehlenden Artikel an. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um dein Anliegen.
Falls deine Bestellung teilweise oder komplett beschädigt sein sollte, melde dich bitte über das Rückgabeportal, und unser Kundenservice wird sich bei dir melden.
Wir kümmern uns anschließend um die Erstattung des Betrags oder um den Umtausch des Artikels.
Solltest du einen falschen Artikel erhalten haben, melde dich bitte über unser Rückgabeportal und gib deine Bestellnummer, die Lieferscheinnummer sowie die fehlenden Artikel deiner Bestellung an. Unser Kundenservice wird sich dann bei dir melden.
Oui, nous utilisons des technologies de cryptage modernes pour mieux protéger vos données et vos paiements.
Cela dépend du mode de paiement choisi – avec carte de crédit directement, avec facture après réception de la marchandise.
Cela n'est généralement possible que lors du processus de commande. N'hésitez pas à contacter notre service client ; nous verrons ce que nous pouvons faire.
Vous recevrez une notification. Réessayez ou choisissez un autre mode de paiement.
En Allemagne, les délais de livraison sont généralement de 1 à 3 jours ouvrables.
Nous expédions avec DHL – fiable, rapide et respectueux du climat.
Oui, la livraison aux stations de colis DHL est possible sans aucun problème.
La livraison en Allemagne est gratuite pour les commandes supérieures à 50 €. Des frais de livraison minimes s'appliquent pour les commandes inférieures.
Ja, du kannst deine Bestellung auch an eine andere Lieferadresse als deine Rechnungsadresse liefern lassen.
Gib während des Bestellprozesses eine abweichende Lieferadresse an.
Ja, du kannst den Sendungsstatus nachverfolgen. Dazu erhältst du per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du unter DHL Sendungsverfolgung den Status deines Pakets einsehen kannst.
Falls dein Paket nicht angekommen sein sollte, prüfe zunächst den Bestellstatus in deinem Kundenkonto oder den Versandstatus unter DHL Sendungsverfolgung mit deiner Sendungsnummer.
Sollte dein Paket weiterhin nicht auffindbar sein, melde dich bitte per E-Mail unter shop@gruenspecht.de mit deiner Bestellnummer. Die Bestellnummer findest du im Betreff deiner E-Mail zur Bestellbestätigung.
Während der Weihnachtsfeiertage können wir deine Bestellungen aufgrund von Inventur und Schließzeiten nicht wie gewohnt innerhalb von 5 Werktagen versenden.
Vous disposez de 30 jours pour retourner votre commande gratuitement. L'étiquette de retour est jointe à votre colis ou peut être demandée auprès de notre service client.
Une fois que nous aurons inspecté votre retour, nous vous rembourserons dans les 7 jours ouvrables en utilisant le mode de paiement d'origine.
Non, les retours en Allemagne sont gratuits.
Bien sûr ! Les articles soldés peuvent également être retournés pendant la période de retour.
Désolé ! Veuillez contacter immédiatement le service client avec une photo ; nous trouverons une solution rapidement.
Den Gutschein-Code kannst du im Warenkorb einlösen. Bitte trage den Gutschein-Code in das dafür vorgesehene Feld ein.
Ob du nur einen oder mehrere Gutschein-Codes einlösen kannst, hängt von der jeweiligen Aktion ab.
Wir prüfen Bewertungen zu unseren Produkten nach der Veröffentlichung Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob sie von einem Verbraucher vorgenommen wurde, der die Waren tatsächlich bei uns erworben hat. Dann wird diese Bewertung als „Verifizierter Kauf“ gekennzeichnet. Hat ein Verbraucher eine Bewertung abgegeben, der das Produkt nicht direkt bei uns erworben hat, wird die Bewertung nicht gekennzeichnet.
Für die Erstellung von Bewertungen nutzen wir die Shopify-App Judge.me Reviews.